Weihnachtsfeier mit Spendenübergabe

Am 15.12. fand im Café Seelos in Sigmaringen, eine kleine Weihnachtsfeier mit Spendenübergabe für 6 Familien und deren Kinder statt. Rainer Schwanz, der für uns am 19.08. beim Allgäu Triathlon über die Mitteldistanz (1,9 km schwimmen,90 km radeln und Halbmarathon mit 21,1 km) eine Spende von 2.354,30€ sammeln konnte verteilte einen großen Teil des Erlöses an die Kinder, damit diese sich einen ganz persönlichen Wunsch erfüllen dürfen.

Während des gemütlichen Beisammenseins mit Schokolade, Kaffee und Kuchen, brachte der bekannte Zauberer und Magier David Pricking die kleinen und auch großen Gäste mit seinen fabelhaften Zaubertricks zum Staunen.

Nächstes Jahr startet Rainer für uns dann beim Ironman 2019; wir sind schonmal gespannt und drücken ihm für die Vorbereitung zu dieser Königsdisziplin alle Daumen.