Spenden für Angelo

Wie jede große Stiftung auch, lebt die Angelo-Stitung von Ihren Spenden und der damit verbundenen Großzügigkeit jedes einzelnen Spenders. Wie wichtig und tragisch das Thema ist, mit dem wir uns hier befassen, müssen wir wohl nicht mehr betonen. Mittlerweile gibt es niemanden mehr, der nicht direkt oder indirekt mit dem Thema Krebs konfrontiert wurde, sei es in der eigenen Familie oder bei Freunden, Bekannten oder Kollegen.

Wir freuen uns über jeden Betrag, sei er in Ihren Augen vielleicht auch noch so klein und unbedeutend. Sie helfen damit Menschen die am Boden zerstört und hilflos sind, für die eine Welt zusammengebrochen ist. Da kann selbst ein kleiner Betrag von ein paar Euros mehr bewirken als Sie sich vorstellen können. Es ist nicht nur die reine materielle Geste die durch die Spende sichtbar wird, sondern auch der Gedanke der Hilfe und des Mitgefühls für den Empfänger, der dahintersteckt. Das kann manchmal viel mehr bewirken, als die eigentliche Spende selbst – nämlich das Gefühl zu vermitteln nicht alleine dazustehen, sondern Menschen hinter sich zu wissen, denen etwas daran liegt helfen zu können.

Selbstverständlich arbeiten wir absolut transparent. Um Ihnen diese Garantie bieten zu können, haben wir die Stiftung ausschließlich auf den Landkreis Sigmaringen begrenzt. Selbstverständlich erhalten Sie eine Spendenquittung, die Sie einreichen können.

Verstehen Sie diesen Aufruf bitte nicht als Zwang zur Spende, sonndern nur als einen Apell an Ihr Mitgefühl und Ihre Hilfsbereitschaft. Herzlichen Dank!

Die Bankverbindungen der Angelo-Stiftung

Landesbank Sigmaringen

Kto.-Nr.: 26046
IBAN DE22 6535 1050 0000 0260 46

Volksbank Bad Saulgau

Kto.-Nr.: 19639007
IBAN DE79 6509 3020 0019 6390 07

Hinweis: Selbstverständlich erhalten Sie auf Anforderung eine Spendenquittung. Bei einem Betrag bis zu 200 € können reicht der Überweisungsbeleg als Spendenquittung aus.

Spendenmöglichkeit über betterplace

Die Angelo-Stiftung sammelt Spenden neuerdings auch über die Plattform betterplace.org. Schauen Sie doch einfach mal vorbei….

Unterstützung über gooding

Online shoppen und dabei gutes tun!

Gooding ermöglicht es Ihnen, Vereine und Projekte zu unterstützen. Das Besondere daran: Das kostet Sie keinen Cent extra. Einfach zukünftig in einem der 1.521 angeschlossenen Online-Shops einkaufen und der Gute Zweck Ihrer Wahl erhält eine finanzielle Unterstützung.

Hier geht es zu Gooding

Hier finden Sie noch einen Beitrag von RTL über gooding.