• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizkonzert: Musik der Flüsse – Klavierstücke inspiriert von der Themse bis zur Donau

7. Juli 2019 @ 17:00 - 20:00

€15

Der Pianist, Komponist und Musikwissenschaftler Thomas Taliesin Weber (Köln) stellt sein aktuelles Klavier-Solo-Programm, die „Musik der Flüsse“, in der Portugiesischen Galerie auf Schloss Sigmaringen vor, aber nicht nur interpretierend am schlosseigenen Schiedmayer-Flügel, sondern ebenfalls charmant moderierend, mit informativ-heiteren Geschichten zu den jeweiligen Kompositionen und den sie inspirierenden Flüssen. Der Erlös kommt der KBS sowie der Angelo-Stiftung zugute.

Bitte sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Eintrittskarte, da das Kontingent auf 250 Karten begrenzt ist.

Kartenvorverkauf: Eintrittskarten erhalten Sie direkt in der KBS Sigmaringen oder in der Buchhandlung Rabe (Weingasse 1, 72488 Sigmaringen, Tel. 07571 52296) sowie an der Abendkasse.

Datum:
7. Juli 2019