• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Let me be your light“ – Benefizkonzert zugunsten der Onkologiestiftung Bodensee

4. Juni 2022 @ 19:00 - 21:30

€20

Die Onkologiestiftung Bodensee lädt sie herzlich zu einem Benefizkonzert nach Hagnau ein.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend, an dem uns Anuschka Schoepe (Sopran), Frank Mayer (Bassbariton) und Chiaki Nagata (Klavier) etwas Licht in den Alltag zu bringen versuchen. Das Programm reicht von einem Duett aus Don Giovanni über romantische Lieder bis zu Stücken aus Musicals von Julie Andrews und Andrew Llyod Webber.

Wir empfehlen insbesondere Besuchern mit Risikoprofil das Tragen einer FFP2-Maske im Veranstaltungssaal.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Sitzplätze sind nummeriert.

Eintritt:

Erwachsene: 20€
Kinder und Jugendliche < 18 Jahre: 10€

Kartenvorverkauf:

Praxis und Tagesklinik
Prof. Dr. H. Oettle und Prof. Dr. F. Mayer

Reservierung per Mail:
empfang@onkologie-fn.de

Bitte reservierte Karten nach Erhalt einer Bestätigungsmail bis 31.05.22 bezahlen, andernfalls gehen sie zurück in den Vorverkauf

Bankverbindung:

Ort: Reinhard-Sebastian-Zimmermann-Saal

Rathaus Hagnau

Im Hof 5

88709

Bitte beachten Sie, dass im Hof keine Parkmöglichkeiten bestehen. Parken Sie am Parkplatz Strandweg (200m) oder Parkplatz West (800m).
Besucher mit Gehbinderung können im Hof aussteigen.

Datum:
4. Juni 2022