Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrt zum Biohof Eisele

20. September 2019 @ 10:00 - 18:00

Die Selbsthilfegruppe für Menschen mit Krebs und ihre Angehörigen e. V. Gammertingen/ Sigmaringen und Stetten a.k. M. fährt am 20. September 2019 zum Biohof Eisele. Man kennt den Hof unter dem Namen Deissenhof. Dort werden wir einige Informationen über Biologischen Anbau und artgerechter Tierhaltung erfahren und auch sehen.
Familie Eisele betreibt den Familienbetrieb schon einige Jahre und beliefert auch neben dem Hofladen und Märkten mit Gemüsekisten, die direkt vor die Haustüre geliefert werden. Salat, Gemüse und Obst der Saison finden so schnell den Weg und sparen somit manchen Einkauf.
Abfahrt ist am 20. September um 10.00 Uhr beim KVB Sigmaringen und um 10.30 Uhr beim Hotel Kreuz. Auf der Rückfahrt ist noch eine Einkehr in der Hofschenke in Krauchenwies geplant.
Anmeldung über Evi Clus Tel. 07577/1401 oder evi. clus@gmx.de

Details

Datum:
20. September 2019
Zeit:
10:00 - 18:00

Veranstalter

Selbsthilfegruppe für Menschen mit Krebs und ihre Angehörigen e. V.
Veranstalter-Website anzeigen